Fun Turniere am Vormittag Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Skat, Fun Turniere am Vormittag
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Fun Turniere am Vormittag


Hauptmenu » Allgemeines » Fun Turniere am Vormittag
User Beitrag

VBS
10:33:30 11.05.2005

Email


geändert am 23:10:08 23.07.2005 von VBS

Erstellt am: 10:33:30 11.05.2005Zitieren

Hallo Ihr Lieben,



da morgens die Turniere nicht so gut besucht waren hat Emily 2004 einfach mal den Vorschlag gemacht Fun Turniere am Vormittag zu machen und hat bisher auch schon 2 geleitet (dies wurde spontan gemacht in Rücksprache mit mir).

Selbstverständlich gilt das nur für freie Termine und nicht für Termine die fest vergeben sind.

Dafür möchte ich mal hier an dieser Stelle bei ihr bedanken.

Emily hat sich auch bereit erklärt weiterhin welche bei Bedarf , sprich wenn Ihr Lust und Zeit dazu habt, zu veranstalten.



Als die geeignete Zeit für solche Fun Turniere haben wir so an die Zeit ca. 10.30 Uhr gedacht,Dauer so ca. 1- 1/2 Stunden.

Teilnehmen kann natürlich wie immer jeder, ob Hausfrau oder Hausmann, jeder der einfach Zeit und Lust dazu hat und einfach einmal etwas ausspannen und sich ein wenig zu unterhalten und Spass zu haben.

Also schaut einfach mal um diese Uhrzeit rein und schaut ob eins stattfindet,ist wie gesagt abhängig davon ob Ihr dann möchtet oder nicht.

Emily wird dann hier die Plätze die errungen wurden bekanntgeben.



Ich möchte an dieser Stelle auch nicht verabsäumen mich bei den Clubs die Vormittags Termine haben und sie mangels Teilnahme leider absagen mußten, zu danken.

Es ist aber soweit abgesprochen , das die Termine dieser Clubs auch gerne später anfangen können , d.h. erst um 10.30 Uhr oder 11.00 Uhr, das diese Turnier dann halt kürzer sind, sollte der Stimmung dabei eigentlich keinen Abbruch tun.



Auch die User dürfen sich da gerne mit einbringen, z.B. Vorschläge machen, was neue Spielvarianten angeht, diese Vorschläge werden gerne von uns aufgeriffen und wir könnten sie alle mal zusammen antesten, ist sicher interessant was den Einzelen so alles einfällt.



Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und viel Glück, und die besten Würfel





Lieben Gruß



VBS
Du kannst das Wasser,das Du in den Wein geschttet hast,nicht zurckholen. Aber alles wandelt sich. Neu beginnen kannst Du bis zum letzten Augenblick. (Bert Brecht)

Emily2004
22:56:09 11.05.2005

Email
Erstellt am: 22:56:09 11.05.2005Zitieren

Beitrag vom Funtunier am 9.05.05

Möchte mich erstmal riesig dafür bedanken das ich die Funtuniere machen darf,habe auch richtig viel spaß dabei!!!
Es spielten an diesem tag
mtfmeine
Uschi47
Moni
und meine kleine Emily2004 mit

4 Platz mit 1062 pkt machte mtfmeine
3 Platz mit 1218 pkt machte Uschi47
2 Platz mit 1298 pkt machte Moni
1 Platz mit 1775 pkt machte meine kleine Emily2004

es hat mir spaß gemacht und sage allen die dabei waren Herzlichen Glückwunsch und danke für das da sein!!!

Bis zum nächsten Tunier!!

Emily2004



Error: No Entry