Warum war kein Knifferlturnier um halb 12 ? Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Mahjongg, Warum war kein Knifferlturnier um halb 12 ?
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Warum war kein Knifferlturnier um halb 12 ?


Hauptmenu » Allgemeines » Warum war kein Knifferlturnier um halb 12 ?
User Beitrag

pfingsttrose
01:45:34 11.05.2005

Email
Erstellt am: 01:45:34 11.05.2005Zitieren

Ich wolte ein Turnir spilen, was seh ich mit schreck?

Turnir halb 12 fallt aus wegen Krankheit.

Ich frag, hat Club die Turnir machen solte kein Leiter mer?

Habe gesehen eine Leiterin in Raum ganz kurz, dan weggeht.

Sehe diese Tage andere 2 Leiter von diese Club sehe schon vile Leiter diese Club hir wo waren die?

Warum nicht sagen andere Club du mach für mich Turnier habe problem!

Vile Club mach so warum diese nicht?

DA_Rainbow
15:40:29 11.05.2005

Email
Erstellt am: 15:40:29 11.05.2005Zitieren

Hallo pfingsttrose

hiermit möchte ich versuchen dir auf deine vielen Fragen ein paar Antworten zu geben:

Wie du schon richtig festgestellt hast, habe ich das Turnier gestern um 23:30 Uhr absagen lassen, weil kurzfristig 2 Turnierleiter ausgefallen sind und meine anderen Turnierleiter auch aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit hatten das Turnier zu übernehmen.
Deine Frage ob wir keine Leiter mehr haben, möchte ich folgender massen beantworten:
Unser Team besteht zur Zeit aus 9 Teammitgliedern, wovon
1 Teammitglied schon länger krank ist
1 Teammitglied kurzfristig krank wurde
1 Teammitglied noch zu neu im Team ist um alleine ein Turnier zu leiten
1 Teammitglied schon ein anderes Turnier leitete (zeitgleich)
und 5 Mitglieder leider wegen arbeit passen mussten.

Zum Hinweis, das kurz eine Leiterin da war, die kurz darauf wieder wegging, würde mich interessieren, wen du da gesehn hast, da alle aus dem Team über die Absage bescheid wussten, war kein Turnierleiter von uns mit Turnierleiter-Name im Raum.

Auch die Frage, warum wir keinen Ersatz besorgt haben, möchte ich dir beantworten:
Es ist so das wir realtiv kurzfristig über den Ausfall informiert wurden und in der kürze der Zeit leider kein Club gefunden werden konnte der Vertretung machen konnte.
Auch ich hätte lieber Vertretung engagiert als das Turnier abzusagen, nur leider liess es sich nicht ändern.

Für weitere fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Gruss

DA_Rainbow

Teamleitung

GaLLipoLi
17:17:02 11.05.2005

Email
Erstellt am: 17:17:02 11.05.2005Zitieren

Hmmmmmm Spassi...

TF bzw ich war im Messi online, ein kleiner Wink deinerseits hätte gereicht und TF wäre liebend gerne eingesprungen.!!

Jim_Knopf
17:55:12 11.05.2005

Email
Erstellt am: 17:55:12 11.05.2005Zitieren

moin moin ihr lieben nur zur info das sage ich als spieler weil ich das weis komisch aber ich das ist doch alles geregelt wenn ein tunier kurzfriestig ausfällt und zu dem zeitpunkt wo das tunier sein solte ein TL von einem anderen club anwesend ist und er lust hat kann er ein Tunier machen wenn kein TL da ist können die anwesend auch ein eigenes Tunier veranstalten wenn sie lust darauf haben oder gehen einfach wieder wie es ihnen gerade gefällt,so ist das geregelt weis ich,es muss kein CL/TL einem anderen Club bescheid sagen.

calle
18:19:38 11.05.2005

Email
Erstellt am: 18:19:38 11.05.2005Zitieren

Hallo Rose
auch wir waren bemüht den Termin wieterzugeben.
Was du ein aufblitzten eines TLs sahst war der Versuch von ihm, in den Raum zu erscheinen.
Auch ein TL wie Durchi hat mal ein Recht auf Entspannung.

Wie von Jim schon erwähnt! Wenn sich persohnen finden die gerne mal zu den Zeiten wo kein Turnier angesagt ist eines auszurichten? wir haben absolut nix dagegen.
Viel spass noch
Calle
PS: ich verweise auf Posting von VBS



Error: No Entry