qualifikationsliste Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Pachisi, qualifikationsliste
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


qualifikationsliste


Hauptmenu » Allgemeines » qualifikationsliste
User Beitrag

klaus100
09:32:35 19.10.2007

Email
Erstellt am: 09:32:35 19.10.2007Zitieren

habe am 18.10. mit mobbele 1.platz bei FS belegt,habe aber nur 5 punkte bekommen.bitte korrigieren.

Seetangsaat
02:46:13 20.10.2007

Email
Erstellt am: 02:46:13 20.10.2007Zitieren

Sag mal Klaus, hast Du auch noch andere Hobbies, als die Ranglistenpunkte zu überwachen?

Das wird bestimmt noch nicht eingetragen sein und die 5 Punkte aus einem anderen Turnier.

Generell hast ja Recht, falls das falsch ist, aber ich hätte gar net die Zeit dazu, ständig zu schauen, ob auch meine Punkte stimmen. Aber ich bin hier ja auch um Spass zu haben und nette Leute zu treffen und dabei nebenzu auch noch zu kniffeln.

Naja, jedem das Seine.

peterkoeln
16:34:13 20.10.2007

Email
Erstellt am: 16:34:13 20.10.2007Zitieren

da haste recht see einige wollen kein spass nur siege

NILS712
17:47:53 20.10.2007

Email
Erstellt am: 17:47:53 20.10.2007Zitieren

hi,ich stimme klaus zu.wenn ich hier schon spiele und eine punktevergabe statt findet,dann sollte es auch ordnungsgemäß sein,das wir hier sind um spaß zu haben is klar,aber dann verstehe ich nicht,warum fast bei jeden tunier immer eine diskussion entsteht über die korrektheit der punkte.denke mal,jeder der hier mitspielt,ist froh einen guten platz zu belegen.außerdem wurde ja immer gesagt,wenn was nicht stimmt,sollen wir bescheid sagen,mehr hat klaus doch nicht gemacht. mfg nils712

peterkoeln
18:57:54 20.10.2007

Email
Erstellt am: 18:57:54 20.10.2007Zitieren

ja klar jeder macht fehler sind alle menschen

calle
19:41:19 20.10.2007

Email
Erstellt am: 19:41:19 20.10.2007Zitieren

hallo Nils
zur Info

Sinngemäß: Die qualifikationsliste wird in unregelmäßigen abständen aktualiesiert.
Das heist sie wird bearbeitet, aber nicht"gleich nach dem Turnier"
Ich bitte um Beachtung

mfg
Clle

NILS712
20:13:17 20.10.2007

Email
Erstellt am: 20:13:17 20.10.2007Zitieren

hi calle,das sollte kein negativer angriff an euch sein.kann nur nicht leiden,wenn die meisten immer nur sagen ,das sie nur zum spaß hier sind,gewinnen wollen sie doch alle und sollten dazu stehen.ich freu mich auch ,wenn ich gewinne und wenn nicht,dann sollte es nicht sein.spaß hat man hier natürlich auch,deshalb sind wir ja auch hier.wie gesagt,ihr macht eure sache super weiter so. mfg nils712

oettiudo1
10:13:06 21.10.2007

Email
Erstellt am: 10:13:06 21.10.2007Zitieren

hallo
muß calle auch mal recht geben,ich hab auch schon ein paar tage auf den eintrag gewartet aber das macht doch nix.man sollte aber den leuten die chance lassen sich zu äussern.
wenn man so sprüche liest wie
"aber ich hätte gar net die Zeit dazu, ständig zu schauen, ob auch meine Punkte stimmen"
muß man doch leicht grinsen,die zeit zum forum lesen und leute kritisieren ist doch auch da
also lasst die leute doch ihre meineung schreiben ohne sofort auf sie einzuhacken

mfg oettiudo

wassernixe
09:56:01 23.10.2007

Email
Erstellt am: 09:56:01 23.10.2007Zitieren

hallo klaus
gucke mal im ek den turnierbericht vom 18.10. nach da stehts du mit mobbele als platz 4. drin vielleicht hatdie se nicht ganz gestimmt. und für platz 4. gibt es nur 5 flips

Oberhexe
11:37:54 23.10.2007

Email
Erstellt am: 11:37:54 23.10.2007Zitieren

Huhu

Nur mal als info ... die Ranglisten Punkte sind aktuell und stimmen

lg Oberhexe
Sei freundlich und bescheiden , denn dies ist eine Zier , dann kann Dich jeder leiden und dieses wuensch ich Dir. Sprich nie ein hartes Wort , womit du jemand kraenkst , Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als Du denkst.
Seite [0] [1



Error: No Entry