PC-Abstürze, das Aufhängen vom PC  immer häufiger Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, PC-Abstürze, das Aufhängen vom PC  immer häufiger
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


PC-Abstürze, das Aufhängen vom PC immer häufiger


Hauptmenu » Allgemeines » PC-Abstürze, das Aufhängen vom PC immer häufiger
User Beitrag

klatschmohn
18:47:48 30.09.2007

Email
Erstellt am: 18:47:48 30.09.2007Zitieren

Hallo Ihr Lieben,


habe seit ca. 3 Wochen große Probleme, aber merkwürdigerweise immer wenn ich auf Flipside gehe, der PC hängt sich seh häufig auf und friert ein sodaß ein kaltstar bzw. Neustar erforderlich ist.

Mir ist aufgefallen, dass es immer dann passiert wenn die bewegliche Reklame gerade mal wieder wechselt, wenn dann noch ein Flüster oder sonst was kommt dann friert der BiLdschirm ein oder man stürzt ab.

Ich habe das nur auf Flipside!!!!!!!!


Desweiteren habe ich infos bekommen , das sich das Virenprogramm bei einigen einschaltet wenn sie den EK öffnen, bei einigen routiert das Virenprogramm beim spielen.

Man hat mir jetzt schon häufuger mitgeteilt, das wenn der Betreiber das nicht in den Griff bekommt, die Leute hier nicht mehr spielen wollen, btte liebe Betreiber des Forums und der Spielseite von Flipside tut etwas uns gehen die Spieler sonst laufen.

Ich danke Euch im voraus,


liebe Grüße Ramona


PS Azrael, ich hatte dir vor ca. 2 Wochen eine Mail geschickt, aber bis heute nichts gehört heul

Rico
19:04:03 30.09.2007

Email
Erstellt am: 19:04:03 30.09.2007Zitieren

Was hast du denn für einen PC? Welche Leistung hat dieser?

Ich zb habe nichtmal mit einen PIII 500 MHZ PC probleme und ich habe noch wesentlich mehr programme im Hintergrund zu laufen.

Mit einen Celeron mit 2,3 GHZ habe ich auch keine Probleme hier zu spielen.

Desweiteren, habe ich auf dem Celeron ein Virenprogramm und noch nie eine Meldung bekommen.

Das sich bei einigen das Virenprogramm meldet, haben wir teilweise schon eingekreist, und es tritt bei einigen auf, seitdem sie den teamspeak installiert haben.

Und mal ehrlich, wenn auf unseren PC´s keine Fehler sind, bzw auf vielen PC´s, liegt das dann wirklich an der Seite?

klatschmohn
19:16:58 30.09.2007

Email
Erstellt am: 19:16:58 30.09.2007Zitieren

Lieber Rico,

ich habe einen neuen PC (seit Mai) , mit exellenter Leisstung und ich habe die Probleme nur auf Flipside , also irgendwas muss es ja sein hier.

Und ich habe ja geschrieben, das mit dem TS hatte ich auch gedacht, aber mich haben schon mehrere angesprochen die haben gar keinen TS , und die haben auch immer nur hier Probleme.

Es ist auch nicht böse gemeint, sondern ihr sollt der Sache bitte auf den Grund gehen , damit wir alle wieder Spass haben.

Danke !!!!!!!

Liebe Grüße Ramona

koelner_lady
19:17:12 30.09.2007

Email
Erstellt am: 19:17:12 30.09.2007Zitieren

Kann sich dem nur anschliessen , mein PC hat auch seit ca. 2 Wochen probleme, ständig läd er ,wenn die reklame aktiv arbeitet sobald ich dann wechsle oder würfel friert mein bildschein ein und ich muss kalt starten, bitte tut was daran,!!!!!!!



liebe grüße gitte


ps: an teamspeak kanns nicht liegen, hatte schon vorher das problem

RicoBln
19:22:45 30.09.2007

Email
Erstellt am: 19:22:45 30.09.2007Zitieren

Ich verstehe euch schon,

aber wenn es auf unseren Rechnern nicht auftritt das Problem, selbst bei sehr sehr schwachen Rechnern, wie kann es dann an der seite liegen?

Woher sollen wir wissen was wir ändern müssten? Das Problem besteht bei unseren Rechnern einfach nicht. Ich selbst habe 2 PC´s und 2 Laptop´s, und nix.... absolut kein Problem.
Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lsen knnen, dann hat das alles keinen Sinn.

playingsusi
20:04:13 30.09.2007

Email
Erstellt am: 20:04:13 30.09.2007Zitieren

huhu

muss klatschi au recht geben...

hab auch seit ca 2 wochen grosse probs

1. seiten aufbau oft minutenlang dauert

2. sich dabei aufhängt und nix mehr geht

3. hab ich antivir immer mitlaufen und mach 3 mal die woche noch anderen online virencheck

4 dieser virencheck zeigt mir dann so wie heute... 6 erkannte viren / teilweise trojaner an mit pfad... zu dem doofen layer der hier kommt..

habe viele seiten aber bei keiner probleme und da sind auch keine ausbremsenden layer drauf...

so nu ditscht mich...
MFG playingsusi

NSW_Angel
23:13:30 30.09.2007

Email
Erstellt am: 23:13:30 30.09.2007Zitieren

Also ich auch mal Senf dazugebe, auch wenn ich keine Ahnung von PC's habe.

Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich Skype und MSN offen habe und dann auch noch kniffle, oft hänge. Mach ich eins von beiden oder beides zu, dann gehts einwandfrei und ich fliege nicht oder mein PC hängt sich auch nicht auf. Denke mal, es liegt am zu geringen Arbeitsspeicher.

Na wenn ich sowas habe, dann mach ich halt den Skype aus und tippsle. Muss ja net immer mit den Leuten reden es geht auch auf die altertümliche Art.

Gruß
See

naomi100
01:46:12 01.10.2007

Email
Erstellt am: 01:46:12 01.10.2007Zitieren

huhu ihr
Also ich habe Uralt Pc kaum Arbeitsspeicher und bei mir ist das nur ein Problem wenn ich msn an habe und Fs gleichzeitig,dann aber auch nur wenn ich was geschickt bekomme ansonsten geht es einwandfrei.
Ich habe auch keine Werbung weiss gar net wo die sein sollte Aber habe Kaspersky und der hält alles ab was mich beim knifferln stören könnte

lg naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

Rico
06:35:41 02.10.2007

Email
Erstellt am: 06:35:41 02.10.2007Zitieren

Ok, ich habe mal etwas recherchiert. Die Leute die Antivir benutzen zb. bestand ein Problem in einem update von Antivir. Wenn ihr das noch nicht haben solltet, macht bitte das aktuelle update.

Desweiteren kann es vorkommen, das Virenscanner Alarm schlagen. Der Layer überschreibt seine Cookies, und viele Virenscanner finden das nicht so toll. Die meisten sind so sensibel eingestellt das sie wegen *....* meckern.

Und um es mal deutlich zu sagen. Ist der PC richtig konfiguriert, funktioniert das spielen hier Problemlos. Vorrausgesetzt man achtet auf die Perfomence, das heisst, wenn mein PC nicht der schnellste ist, kann ich nicht noch 3,4 andere Programme im Hintergrund laufen haben.
Leute die im Hintergrund mehr als 20 Programme laufen haben, und einen nicht so Leistungsfähigen PC haben, sollten schauen das sie unnötige Programme abschalten.

PS: Im Hintergund laufen viele Systemprogramme die oftmals sehr unnötig sind, gerade bei Windows XP und Vista. Auch schnellstarttask´s laufen oftmals mit. Programme die installiert werden tragen sich automatisch ind ie Liste ein und werden dann beim systemstart geladen ohne das man es merkt. Meist sieht man das erst in der Config.

Kleiner_Muck
14:16:46 06.10.2007

Email
Erstellt am: 14:16:46 06.10.2007Zitieren

Huhu Liebe Kniffel - Gemeinschaft

Ich moechte mal folgendes zum nachdenken geben.

Ich besitze ein Laptop der Marke Compaq Presario mit 3,4 Ghz und 800 MB 1L cache und 2L cache fuer alle die Ahnung von Frontside Bus haben. Vor 2 Wochen konnte ich auf Flipside spielen msn nebenher laufen lassen und zusaetzlich im Teamspeak sprechen, ohne irgendwelche Probleme. Ich ging zu der Zeit mit dem Internetexplorer7 ins Netz. und hatte Java 6 update 2 (6.2) auf meinem Rechner. Ich loesche TAEGLICH den Internetverlauf incl. Passwoerten und ADD ON'S. Antivir hat mich immer unterstuetzt bei der taeglichen vierensuche, und machte taeglich updates. Dies geschah ohne Probleme.
Dann auf einmal ohne ersichtlichen Grund und ohne irgengwelche Veraenderungen meinerseits an meinem Rechner (z.B. neue Programme oder der Gleichen) fing meine Java an zu spinnen. Da meine Frau und ich den Rechner Gemeinsam nutzen, muessen wier unweigerlich beim spielen auch den Account wechseln (An- und Abmelden). durch die staendig wechselnde Werbunf (nur) auf Flipside schaltete sich beim Abmelden die Java nicht mehr aus. Dadurch kam ich nicht mehr in die lobby (Java TM Fatal Error several Java mashienes running can't open this side). Ich versuchte dann erst mal Java deinstalliere und neu zu installieren ohne Erfolg. auch durch manuelles ausschalten der Java im Internetexploren war es nicht moeglich auf Flipside zu kommen. Auch eine aeltere Version von Java (5. update 6) lies es nicht zu auf Flipside zu kommen. Daraufhin habe ich mir einen anderen Browser (Avant) zugelegt und es darueber versucht. Resultat. Ich kam zwar auf Flipside aber konnte absolut nichts im Hintergrund laufen lassen (msn, Skype oder TS). und trotzdem hing ich staendig oder mein Rechner frohr ein. Darauf hin rief ich bei Doug Moor in Texas an (Microsoft solutions Administrator)berichtete ihm das Problem und bekam folgendes zur Antwort
Das liegt eindeutig an der Seite des Betreibers, denn fast 85% der Betreiber einer Internetseite benutzen Java zur Unterstuetzung. Ich habe aber auf absolut keiner einziegen Seite das Problem das ich auf Flipsede hatte. Ich habe mir dann fuer 65 USD Kaperski gekauft weil fiele sagten ich solle mal kontrolieren ob ich nicht durch bewegliche Banner diese probleme haette, denn Antivir hat nicht die Moeglichkeit das herauszufinden. Und jetzt kommt der Hammer. Ich habe nachdem Kaperski fertig war 38 Trojaner (9 in der Registry) aufgespuehrt. der Verlauf war eindeutig Flipside. Die Banner waren voll von Vieren. und die kame nicht von anderswo her, denn mann wird Grundsaetzlich vom Rechner gefragt ob man eine seite oeffnen oder etwas downloaden moechte deren inhalt nicht bekannt ist. Ich fuer meinen Teil weiss das da jemand geschlafen haben muss sonst haette man bevor man werbung einbaut erst mal kontroliert ob auch keine vieren im hintergund sitzen (versteckte Trojaner) denn jeder user weiss das man bevor man etwas annimmt erst checkt ob die Datei sauber ist (passiert bei den meisten Rechnern automatisch).
Und komischerweise seit dem Kaperski die ueberwachung uebernommen hat laeuft bei mir wieder alles normal, bis auf das ich, wenn ich, auf Flipside bin staendig gewarnt werde wegen unerlaubten (versuchen) zugriff auf meinen Rechner, also bitte macht was!!!!
So jetzt koennt Ihr mich alle ditschen



Gruss Marcus

MKC_der_Jaeger
Seite [0] [1] [2



Error: No Entry