Turnier spielen nur noch mit Skype?? Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat M�hle, Turnier spielen nur noch mit Skype??
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Turnier spielen nur noch mit Skype??


Hauptmenu » Allgemeines » Turnier spielen nur noch mit Skype??
User Beitrag

ChaChaBinks
16:23:00 29.09.2007

Email
Erstellt am: 16:23:00 29.09.2007Zitieren

also wird ja immer schöner an einigen tischen darf man nur noch mit ran wenn man skype hat also so was lächerliches hab ich schon lang nimmer gehört bzw gelesen.also sollte ich das mal bei unseren FKC turnieren hören bzw lesen oder ne screen bekommen nehm ich den betreffenden leuten das Z weg und sperr die für 4 wochen an den FKC tunis weil ich das sowas von lächerlich finde,es sind kniffelturnieren und keine skypeturniere

gruss frank
www.flipkniffelclub.de

Oberhexee
16:27:10 29.09.2007

Email
Erstellt am: 16:27:10 29.09.2007Zitieren

Huhu Frank

Dir da mal zustimme , da mir das gerade passierte.
Finde so etwas mehr wie lächerlich !

lg Oberhexe

TF_playingsusi
11:22:45 30.09.2007

Email
Erstellt am: 11:22:45 30.09.2007Zitieren

huhu3

mich da voll und ganz FKC anschliesse...

werde es an TF tL weiterleiten...

sollte sowas sein das man wegen skype oder teamspeak nicht an die tische darf wird der gesammte tisch DQ / Z entzug und 4 wochen sperre...
mfg TF_playingsusi CL

Rico
11:32:32 30.09.2007

Email
Erstellt am: 11:32:32 30.09.2007Zitieren

Ihr habt hierbei die volle Unterstützung von Flipside.

Die Flipside Turnierleiter werden dies ähnlich handhaben, und so etwas nicht dulden.

In wie weit die konsequenzen bei Flipside in diesem Fall aussehen werden wir noch besprechen.

Ich finde es schade das so etwas geregelt werden muss und sich einige User nicht wie Erwachsene benehmen können.

playingsusi
11:36:13 30.09.2007

Email
Erstellt am: 11:36:13 30.09.2007Zitieren

zusatz

sollte diese massnahmen nicht ausreichen werde ich den TF TL anweisung geben nur NOCH mit dem Tischzuweisungstool zu arbeiten...

dann ist das problem auch gleich gelöst..
MFG playingsusi

ChaChaBinks
12:05:35 30.09.2007

Email
Erstellt am: 12:05:35 30.09.2007Zitieren

huhu

is doch war kommen immer neue marotten in flip auf ich jedenfalls greif da knallhart durch weil es muss auch bedacht werden das neue spieler in flip kommen und wenn die gleich durch sowas wieder vergrault werden finde ich das nicht schön ich werde meinen tls es sagen sie sollen das in die info schreiben damit das gleich von vornerein klar geregelt ist ,ich hoffe nur ich kann da mal jemanden festnageln da warte ich nur drauf
www.flipkniffelclub.de

sascha033
12:25:33 30.09.2007

Email
Erstellt am: 12:25:33 30.09.2007Zitieren

chacha ich gebe dir voll kommen recht, mit den erwachsen zeigen sry ich stelle hier immer mehr fest das einige leute, hier in der lobby ein iq haben was weniger als ein krümmel brot ist, dennoch finde ich sollte hier mehr geregelt werden weil einiges seid geraumer zeit nicht rund läuft.
das mit skype und ts ist zum beispiel mal 1 von 30 beweisen, das auch erwachsene nicht nach denken können und nur für flip nix gutes wollen, das ist nach meiner meinung sehr doof alleine weil da auch der spiel spaß drunter leidet ( deswegen bin ich auch immer weniger hier, was mir persönlich sehr leid tut ).
selbst finde ich das die clubs mal zusammen halten sollten, damit es mal wieder mehr spaß macht und ruhiger wird bei den tunis und nicht einige clubs meinen das sie was besonders sind.
ok das hat nix mit dem thema zu tun aber finde sollte mal angesprochen werden was hier auf flipside alles falsch läuft und geregelt werden sollte.
weil wenn die clubs nicht zusammen halten wirds immer schlimmer.

ChaChaBinks
15:27:14 30.09.2007

Email
Erstellt am: 15:27:14 30.09.2007Zitieren

huhu sascha ja gebe dir da auch recht clubs sollten zusammen halten ,es kann ja jeder skypen wie er will mir ist das egal aber in flip sind die tische nicht gekauft oder gemietet es sind freie tische wo jeder sich hin setzen darf wo er will und sollte es doch mal vorkommen das einer mit jemanden net kann so kann er ja an nem anderen tisch sich setzen,ich habs vor einiger zeit schon mal gesagt flip kommt immer mehr in die negativen schlagzeilen deshalb bin ich auch nicht mehr so oft da ich kann auch woanderst spielen,es gibt für meine meinung nur eine lösung der ganzen probleme die auf flip zur zeit statt finden .FS muss knallhart durchgreifen ohne verluste damit es wieder so wird wie es zu anfang war "ruhig und gemütlich wo man gerne spielt" was aber nicht mehr ist jeden tag is was neues in flip zugange,sag ja die user/spieler können froh sein das ich da nix zu sagen habe ich würde da aufräumen das es staubt 1 woche und da wärs wieer ruhig in flip .weil es immer wieder die deslben störenfriede sind die motzen,turnier stören oder beleidigen,ich frag mich nur wie alt diese leute sind die sich benehmen wie 10 jährige kinder,ich war im alten flip genauso aber ich hab mich geändert und dann könnt ihr das auch.also denkt mal drüber nach bevor ihr immer so ein theater abzieht für nix und wieder nix es ist ne spielseite und nicht das harte leben das is eh schon schwer genug im diesen sinne

gruss frank
www.flipkniffelclub.de

sascha033
15:50:03 30.09.2007

Email
Erstellt am: 15:50:03 30.09.2007Zitieren

danke frank du sprichst mir aus der seele,
ich gebe dir voll kommen recht

gruß sascha

donauriese
18:23:43 30.09.2007

Email
Erstellt am: 18:23:43 30.09.2007Zitieren

Es ist leider seit einiger Zeit so das durch skype und ähnliche Voice-chats die Unterhaltung und Stimmung in der Lobby wegfällt.
Also ich kenn das hier noch anders!
Kein Wunder das nicht-Tuniteilnehmer an den Tischen 1-25 immer rarer werden!
Nochdazu ist das Niveau an nem neuen Tiefpunkt!

freundliche Grüße
Thomas
Jeder wie er will, nur ich anders!
Seite [0] [1



Error: No Entry