Tschüssi Flipside... hab genug Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Skat, Tschüssi Flipside... hab genug
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Tschüssi Flipside... hab genug


Hauptmenu » Allgemeines » Tschüssi Flipside... hab genug
User Beitrag

donauriese
20:24:58 31.05.2007

Email
Erstellt am: 20:24:58 31.05.2007Zitieren

Bei so einer Ansammlung von Egoisten und Meinungskämpfern hab ich nichts mehr zu suchen!
Als eine wirklich tolle Seite mit angagierten Freizeitadmins hab ich sie kennengelernt, und das ist sie immernoch.

Aber eine Seite ist immer nur so gut wie die Spieler und Clubs! Und da hat sich einiges zum Schlechten entwickelt. Macht keinen Spaß mehr wenn das Forum und die Lobby nur noch für Hassgerede missbraucht wird.

Also viel erfolg weiterhin
Lasse hier einige liebe Menschen zurück! <donauriesen@web.de>

Vieleicht ändert sich ja noch was, schaue mir das Ganze in entfernter Zukunft mal wieder an!

Liebe Grüße
Thomas
Jeder wie er will, nur ich anders!

kkk
20:30:35 31.05.2007

Email
Erstellt am: 20:30:35 31.05.2007Zitieren

ach Thomas ehrlich,

was soll der Beitrag jetzt??

Ich habe imo auch keine große Lust gehe aber jeder Streitigkeit so gut wie möglich aus dem Weg und versuche mich rauszuhalten..

Einfach nicht aufregen- nur Deinen Teil bei denken.. Handhabe ich genauso bin auch mit vielem hier net derselben Meinung aber "shit happens"

Wäre schön wenn man Du es Dir überlegst und man Dich hier trotzdem ab und an mal antrifft.

Gruß Kim
Alles was man kennt macht stark- aber wir wollen strker werden..!

Azrael
21:39:16 31.05.2007

Email
Erstellt am: 21:39:16 31.05.2007Zitieren

wir haben mit naomi100 fuer sowas eine sehr gute anlaufstelle

wenn ihr hier probleme habt, geht bitte zu ihr

naomi sagt dann zu den roten
sperre fuer
a
b
c
d

dann werden die lebenslang gesperrt und das thema ist durch
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

donauriese
21:42:51 31.05.2007

Email
Erstellt am: 21:42:51 31.05.2007Zitieren

Sorry Azrael, aber es geht nicht um Irgendjemand sondern um das Ganze...

Macht weiter so
Jeder wie er will, nur ich anders!

Liebender_Engel
22:02:25 31.05.2007

Email
Erstellt am: 22:02:25 31.05.2007Zitieren

Hallo Ihr lieben.

Habe grade in der Lobby lesen müssen was hiert steht. Einen Vorschlag hätte ich noch zu machen.
Da ich noch die alte Flipside kenne vermisse ich hier die Admins. War damals so das die Leute die gestresst haben erstmal für einen Tag gesperrt wurden und wenn das nichts half fir immer. Ok es gibt die Tls, aber die mögen sich ja untereinander schon nicht. Warum sucht ihr nicht ein paar Aussenstehende, die hier als Admin arbeiten?
Damals ging es doch auch.
Mag diese Streitereien auch nicht mehr, aber ihr wollt es nicht lernen leider. Hatte hier auch streit mit ein paar Leuten, aber es wurde nie in der Lobby ausgetragen. Warum schafft IHR es nicht auch?
Ihr macht damit noch die ganze Seite kaputt, weil alle gehen.
SCHADE SAGE ICH NUR DAZU!


Lebe so das du glcklich bist

Azrael
22:55:57 31.05.2007

Email
Erstellt am: 22:55:57 31.05.2007Zitieren

das hab ich schon richtig verstanden donauriese

ich hab auch schonmal drueber nachgedacht die webseite einfach zu schliessen ...
damit wuerde ich dann alle erwischen

aber auch die, fuer die diese seite gebaut worden ist
und das sind alle, die diese plattform aus spass am spielen nutzen

ich bin mir sicher das viele nur motzen weil sie es so gewohnt sind... die wenigsten motzer scheinen sich wirklich gedanken darueber zu machen was sie eigentlich tun

erst schiessen dann fragen...

ich moechte hier einigen menschen mal etwas mit auf den weg geben...
beurteilt !! auch euch !! und nicht nur die anderen

oftmals wird einigen auffallen das es kaum jemanden gibt der wirklich mit ihnen auskommt... ganz egal was fuer ein toller hecht man auch ist... wenn man mit niemandem auskommt sollte man ernsthaft in erwaegung ziehen selber der quell der probleme zu sein...

ich habe eine sehr interessante diskussion mit jemandem gefuehrt... mein standpunkt war... fast jeder mensch ist in der lage zu erkennen wenn er fehler gemacht hat...zumindest dann wenn es im nachhinein weh tut...
nach der diskussion und einigen sehr guten argumenten habe ich leider umgedacht... und wenn ich mir das hier ansehe... dann scheint selbstkritik wirklich nicht zu den tugenden der gesellschaft zu gehoeren

man muss und sollte nicht mit jedem auskommen
aber man muss und sollte mit sich und er welt in frieden leben koennen
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

Ricky
00:19:28 01.06.2007

Email
Erstellt am: 00:19:28 01.06.2007Zitieren

Hallo
schreibe kaum etwas im forum da ich mich aus allem raushalte,denn
ich möchte spass und keinen stress.ich finde es auch nicht gut was da manchmal abgeht und es macht oft keinen spass mehr,deswegen
möchte ich allen mal etwas auf den weg mitgeben und sie sollten mal darüber nachdenken

Ein bißchen mehr Frieden und weniger Streit
etwas mehr Güte und weniger Neid
auch vielmehr Wahrheit immerdar
und viel mehr Hilfe bei Gefahr
ein bißchen mehr Wir und weniger Ich
ein bißchen mehr Kraft nicht so zimperlich
und vielmehr Blumen während des Lebens
denn auf den Gräbern sind sie vergebens

und noch etwas
solange man mit sich selbst unzufrieden ist ,ist man auch mit den anderen unzufrieden

Ricky











s

SunshineLady67
08:46:32 01.06.2007

Email
Erstellt am: 08:46:32 01.06.2007Zitieren

wooooow Ricky, das ist mal ein Spruch den auch ICH mir zu Herzen nehmen werde.

naomi100
19:36:43 01.06.2007

Email
Erstellt am: 19:36:43 01.06.2007Zitieren

Sehr schön Ricky....diese Worte gefallen mir...hoffe viele nehmen sich das zu Herzen
Und grosser hoffe bleibst uns erhalten denn auch mir macht es so keinen Spass mehr....aber wenn wir alle nun fern bleiben wird sich hier nie was ändern.
Wir können unseren Spass weiterhin haben....vergisst doch einfach mal all das was hier geschrieben wurde......gibt jedem Club eine neue Chance seine Turniere zu spielen...egal welcher TL leitet....wenn es euch nicht zusagt dann könnt ihr immer noch sagen nein danke möchte ich nicht....und fern bleiben bei den Turnieren dieses Clubs...aber bitte lasst den anderen die Chance ein ruhiges Turnier zuspielen

lg naomi
Nur weil die kl&amp;amp;uuml;geren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

furry30
23:41:50 06.06.2007

Email
Erstellt am: 23:41:50 06.06.2007Zitieren

Nabend Ihr Hier ,

ich bin in lt. Zeit nicht oft hier, weil ich es einfach nicht schaffe.
Ich muss aber sagen das was Nikl so nett formuliert hat, dort liegt schon ein Dicker Funken Wahrheit drinne ;) !

Ricky Dein Spruch finde ich echt toll , dies sollte sich doch alle zu Herzen nehmen.


Und noch zum Guten Schluss, es ist ein Spieleseite - man soll hier Spaß haben, Streß hat doch jeder schon genug , lernt doch einfach mal Abschalten ***** Ohmmm und beruhigen!
Es wird alles nur halb so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Gruß
Furry30



Error: No Entry