Beschwerde über TF Durschsetzer Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Dame, Beschwerde über TF Durschsetzer
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Beschwerde über TF Durschsetzer


Hauptmenu » Allgemeines » Beschwerde über TF Durschsetzer
User Beitrag

smoki
15:59:51 13.08.2005

Email
Erstellt am: 15:59:51 13.08.2005Zitieren

huhu uschi ich bleibe nartürlich auf flip freue mich ja schon mit euch tuni zusmachen als KSC_TL

gruss smoki

playingsusi
16:38:41 13.08.2005

Email
Erstellt am: 16:38:41 13.08.2005Zitieren

na zu uschi mal lieber nichts sage... und bevor einige über durchi losziehen sollten diese sich an der EIGENEN NASE fassen.. vorallem der genannte von uschi... und uschi selbst... sorry is so denn was uns zu ohren alles kommt.. frag mal nach wie es Silax gemacht wurde als sie club wechselte??? schlimmer ging es damals nicht..und zu SMOKI... es hat IHM NIEMAND auf FLIP gedroht und er gab es auch vorhin per MAIL zu das ihm das ganze hier leid tut... also was mischen da leute wieder mit die ...0 durchblick haben aber gross mitreden..
MFG playingsusi

FlipKater
16:40:19 13.08.2005

Email
Erstellt am: 16:40:19 13.08.2005Zitieren

Ach Chacha dieses hast genau du schon abgezogen..

Sei ja du ruhig von wegen und..

Wer und ist denn immer und immer wieder der versucht zu mobben??

Doch nur du..

Und uschi dir sei gesagt, das was ich dir an den Kopf warf hattesd du durch deine Aussagen selbst verschuldet.

Aber in Hetzkampagnien schüren seid ihr ja alle so Super gut drauf..


Und smoki zu dir sei gesagt du bist ein sehr armer Mensch geworden, lässt dir was von einem Chacha einreden und glaubst dessen mehr als verlogenen Worten noch.

ja das schon klar das ein Chacha durch mauscheleien mit einem gewissen "Roten" ja immer recht bekommt.

playingsusi
16:46:21 13.08.2005

Email
Erstellt am: 16:46:21 13.08.2005Zitieren

zu CHACHA... wie war das als Silax zu TF wechelte???...wer ging da wem an??? bitte halte mal grad du den ball flach... der am meisten dreck am stecken hat sollte lieber ganz ruhig sein... wie wurde Silax und wir beschimft...bzw wer schickte gefakte mails.. also würde ich an deiner stelle still sein..
MFG playingsusi

Azrael
16:54:23 13.08.2005

Email
Erstellt am: 16:54:23 13.08.2005Zitieren

"FlipKater" schrieb:

ja das schon klar das ein Chacha durch mauscheleien mit einem gewissen "Roten" ja immer recht bekommt.


lasst das thema mauscheleien aussen vor
sonst geht mir irgendwann die hutschnur hoch
denn damit sagt ihr "weil zwei gut koennen ist das system flipside24 schlecht"

hier hat sich wohl noch kein einziger zu wort gemeldet der als befangen gewertet werden kann

und auch bei entscheidungen ueber leute - die webseite betreffend -, welche mit einem roten befreundet sind...wird das wort des roten garantiert anders oder garnicht bewertet
das war bisher so und wird so bleiben

sollte jemandem unrecht geschehen steht ihm sehr gerne frei sich (auch privat) an uns zu wenden
denn es ist unser interesse das diese webseite soweit es geht ein ort ist, in dem user - clubs - rote eine schoene zeit verbringen koennen
!dafuer arbeiten wir!

das dies bei mehr als 2 leuten nicht immer moeglich ist, ist auch klar
!UND DAS SEID IHR ALLE GEFRAGT - EUCH WIE ERWACHSENE ZU VERHALTEN!

gruss und kuss
danke fuer die aufmerksamkeit
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

uschi24
18:00:59 13.08.2005

Email
Erstellt am: 18:00:59 13.08.2005Zitieren

so möchte mich nochmal zu wort melden,ich möchte darum bitten ,es zu unterlassen,sich über mein privatleben zu äußern.ich möchte das man dieses akzeptiert und respektiert.spiel ist spiel und privat ist privat.also ich bitte darum.mit freundlichem gruß uschi

TF_silax
18:01:37 13.08.2005

Email
Erstellt am: 18:01:37 13.08.2005Zitieren

also ich kann mich noch gut erinnern was fürn aufstand gemacht wurde als ich beizu tf ging......
deshalb frage ich mich wieso nicht jeder jeden einfach in ruhe lassen kann ?????????
soll doch jeder mache was er will!!!!!!
gruss silax

FlipKater
18:11:51 13.08.2005

Email
Erstellt am: 18:11:51 13.08.2005Zitieren

uschi reitesd nun wieder auf der mittleidsschiene??

Wo stand oder steht da was von deinem privatem??

stoni
18:59:40 13.08.2005

Email
Erstellt am: 18:59:40 13.08.2005Zitieren

ich kann dazu echt nur noch sagen "Kindergarten pur"....
ich dachte eigentlich dass erwachsene in der lage wären und wissen würden wie man miteinander umgeht.........
naja frau oder mann lernt eben nie aus.........
geht ihr im realen leben auch so mit den anderen um?????

ihr solltet nie vergessen auch wenn das hier alles nur www ist....
so sitzt doch hinter jedem pc jemand der verletzbar ist ......
und auch hier gilt für mich eine gewisse art von anstand und anstand im umgang mit anderen usern...........

wenn man das hier alles so mitbekommt vergeht einem echt die lust noch an der seite zu arbeiten

playingsusi
19:42:53 13.08.2005

Email
Erstellt am: 19:42:53 13.08.2005Zitieren

also... hatten nu eben langes KLÄRENDES gespräch mit smoki da wurden viele unklarheiten beigelegt und geklärt.. find es nur immer schade das sich leute einmischen die rein GAR nix wissen wie oder was...vorallem was WIRKLICH war...
MFG playingsusi
Seite [0] [1] [2



Error: No Entry