poker teil >>  (3) Forum Poker Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Skat, poker teil >>  (3)
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


poker teil >> (3)


Hauptmenu » Poker » poker teil >> (3)
User Beitrag

speedy70
21:23:50 29.03.2010

Email
Erstellt am: 21:23:50 29.03.2010Zitieren

hmm da ich leider noch immer nix gehört habe das man was ändern möchte
sehe keine leute mehr in poker
stellt es doch dann so ein das man auch alleine poker zoggen kann > mit aufsteigenenden punkten?
mann kann ja auch knifferln alleine spielen
das würde erst mal was anreitz geben denke ich
aber so wie es ausieht wahr,s das mit der seite leider da (heul)
ich denke mal ihr sagtet das ihr es weitergegeben hat ?
was aber schon vor fast 4 wochen geschen ist ..
und noch nix ist da angekommen an mich bzw ne rundmail oda in der richtung ?
und nach 4 wochen solte da doch was im gange sein um die seite eventuell zu retten ?
na gut spert mich oda last es ?
ich sage es jetz einfach mal
ich bin da der meinung das ihr euer knifferl habt was euch da auch reicht was aus poker wirt intresiert euch nicht die bohne sry das ich so harte worte sage aber ich kanns mir nicht anders vorstellen ....

ich sehe es hier drann hab heute mal bissel rumgestöbert hier
mir ist aufgefallen das hier beiträge sind die älter sind als ich
und immer noch drinnstehen hier ...
und wenn es einigen leuten nicht gefällt was ich hier schreibe ? >> wie es mir gesagt wurde ?
warum sagen sie es mir nicht selber ?
ich versuche mich nur einzu setzen für die pokerseite
das sie vllt wieder was wirt .. over-and out

wer nach fehlern sucht und was findet ? kann sie weiter geben >>(speedy70 )

Bonefire31
18:20:22 30.03.2010

Email
Erstellt am: 18:20:22 30.03.2010Zitieren

Hallo Speedy

Daran erkennt mal wieder mal das du nicht wirklich viel Ahnung hast vom Programmieren,sonnst würdest du wissen das selbst eine kleine Veränderung am Programm Tage kosten kann bis ein spiel wieder Stabil läuft,(und die hat er halt im Moment einfach nicht).
Und ich bin schon einer der in damit Löchert, wir können nur eins machen, hoffen das er mal mehr Luft hat,damit Azrael sich mal um die Spiele kümmern kann.
Den Ohne Ihn gäbe es kein Flipside ,dessen müssen wir uns bewusst sein.


Tom

speedy70
21:45:01 01.04.2010

Email
Erstellt am: 21:45:01 01.04.2010Zitieren

ach @Bonefire31

ahnung ?? proggen na da reden wir mal nicht drüber okay ..

es ist nur fakt das sich keiner von euch äusert darüber was geschehen kann mit einigen neueinbauten an spielen weil nichst gesagt wirt darüber sonnst nichst okay
nicht mal nen kleiner hinweis gibs von euch ob überhaubt was kommt ,, und was wenn überhaubt was kommt aber ab jetz werde ich nichst mehr schreiben hatte aber aber mal so wie es nu ist vermutet
es gibt eh keinen mehr in poker von daher wirts eh nichst bringen also könnt ihr es euch doch i.wie sparen

jetz noch was da zuversuchen
so für meinen teil belasse ich es hiermit dann
weil alles andere nu zweglos währe
ich habe es versucht ,,, wiwi ds für die mühe

herbie25
19:18:54 16.04.2010

Email
Erstellt am: 19:18:54 16.04.2010Zitieren


Hallo Speedy!

In der Geduld und Ruhe liegt die Weisheit!
Bei deinen Alter müsstest das kennen.

Weisheit (Sprichwort): ;Kommt Zeit Kommt Rat`

Darum empfehle ich nur zu hoffen und in der Zwischenzeit ein
paar Gaffel geniesen, können auch Gilden sein.

Grüsse an alle Zocker, vieleicht sehn wir uns mal wieder.
In der Ruhe und Geduld liegt die Kraft !



Error: No Entry